japan 2016.02.19

Kanazawa - Reise in die Vergangenheitconfident

小さな都市金沢 - 過去への旅

Die Kleinstadt Kanazawa liegt in der Präfektur Ishikawa an der westlichen Meeresküste der Hauptinsel Honshu in Japan.

この小さな金沢市は本州の西の海に位置する石川県にあります。

Bis vor kurzem noch schwer von Tokyo aus zu erreichen, führt nun eine super schnelle Shinkansen Verbindung in diesen Ort. bullettrain 

最近までは東京から金沢市に行くのは少し大変でしたが、今はと東京から金沢をとても速く繋ぐ新しい新幹線が出来ました。bullettrain

Diese kleine Stadt erzählt eine alte Geschichte. Mit ihrer großen Burg camera und ihrem schönen Garten, fällt es leicht sich in dieser Athmosphäre zu entspannen und sich in die Zeit der Samurai zu versetzen. wink 

この小さな市は歴史を物語ります。大きなお城 camera と美しい庭園の雰囲気は誰でもリラックスが出来て、侍の時代を容易に想像することが出来ます。wink

Img_21031_2

Für alle Teefreunde, meine Empfehlung: 

お茶が好きな皆様へ、私のお勧めは:

unbedingt in der Nähe des Eingangs des Gartens nach einem kleinen, aber noblen Cafehaus ausschau halten!! Dort habe ich den besten Macha-latte getrunken den ich auf Reisen bestellt habe.happy02 Sieht gut aus nicht wahr? 

庭園の入り口の近くにある小さくても上品な喫茶店を絶対に探して欲しいです。そこで私が旅行中に飲んだいろいろな抹茶ラテの中で一番美味しかった抹茶ラテを飲むことが出来ました。happy02 とても美味しそうでしょう?

Img_21081

Natürlich können wir für Interessierte Hotels und Gruppenreisen für Kanazawa und den Rest Japans anbieten !! 

もちろん興味のある方には金沢のホテルやグループ旅行、他にも日本全国の旅行も手配しています!!

Hier ist unsere Homepage:

ホームページをご覧になってください:

http://www.his-austria.at/de/index.html

Unsere Japan Railpässe:

JR パスも手配しています:

http://www.his-austria.at/de/japan-rail-pass.html

Das sind unsere Gruppenreisen: グループ旅行も手配しています:

http://www.his-austria.at/de/pack/japan-8tage.html

Bitte kontaktieren sie uns unter der folgenden Adresse

予約やお問い合わせはHISウイーン支店まで

vienna@his-austria.at

+43 (01) 587 10 73

同じテーマ「」の記事

もっと見る →

    コメントを投稿

    

    HIS ウィーン支店

    2024.03
    loading...